Kurs-Anmeldung

Hier können Sie sich für den Kurs anmelden. Sie haben zwei Möglichkeiten zur Anmeldung:

  • Online-Anmeldung ausfüllen: Benutzen Sie das untenstehende Online-Formular.
  • Formular herunterladen: Laden Sie das → Anmeldeformular (PDF) herunter, füllen Sie es aus und schicken Sie es an kurse@ikeep.com oder per Post an:
    ikeep AG, Fuhrenstrasse 2, CH-3098 Schliern b. Köniz, Schweiz.

Nach der Anmeldung erhalten Sie innerhalb von 1 – 2 Tagen eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

3-Tage-Intensivkurs «Records Management und Digitale Archivierung nach Schweizer Norm SN ISO 15489 und internationalen ISO-Standards»
(28. Durchführung, Herbstkurs 2025)

  • Veranstalter: ikeep AG, Kontakt: Dr. Peter Keller-Marxer, 031 998 42 80,
  • Termin: 27. – 29. Oktober 2025 (Montag – Mittwoch)
  • Status: Der Kurs findet statt. Es hat noch freie Plätze.
  • Preis: CHF 1750.- (inklusive Kursmaterialien, Pausenverpflegung und Mittagessen sowie Getränke). Es wird keine Mehrwertsteuer erhoben. Einzahlung des Kursgeldes bis zum Kurstermin.
  • Kursort: Hotel Holiday Inn Westside-Center Bern, Riedbachstrasse 96, 3027 Bern-Brünnen. Mit S-Bahn nur 6 Minuten vom Hauptbahnhof Bern. Direkt an Autobahn-Ausfahrt Bern-Brünnen der A1. Wir bieten kostenfreies Parkieren im Parkhaus direkt unter dem Hotel.
    Download → Informationen zum Kursort (PDF)
  • Detailprogramm: siehe → Detailprogamm
  • Kursbroschüre: Download → Kurs-Broschüre (PDF)
  • Anmeldeschluss: 06.10.25. (Bei freien Plätzen ist auch später noch eine Anmeldung möglich.)
  • Konditionen Abmeldung: Schriftliche Abmeldungen bis zum 29.09.25 sind kostenlos. Bei Abmeldungen vom 1. – 13.10.25 werden 50% des Kursgeldes verrechnet. Bei Abmeldungen ab dem 14.10.25 oder bei Nichterscheinen am Kurs werden 100% des Kursgeldes verrechnet. Als Abmeldungsdatum gilt der Tag, an dem die schriftliche Abmeldung beim Veranstalter eintrifft.
  • NAME, Vorname

    Funktion / Titel

    Name der Organisation oder Firma

    Postadresse (Strasse Nr., Postleitzahl und Ort)

    E-Mail

    Telefon-Nummer

    Bitte nennen Sie uns uns unten stichwortartig Ihre Funktionen, Erfahrungen und Interessen in Bezug auf Informationsmanagement, Records Management und Archivierung. Sie ermöglichen uns damit eine optimale Vorbereitung des Kurses. Das Feld kann auch leer bleiben oder zur Angabe einer abweichenden Rechnungsadresse genutzt werden.

    SPAM-Schutz: Geben Sie in das Feld unten die Buchstabenfolge aus dem Bild links ein. Ansonsten wird Ihre Nachricht NICHT gesendet. Dies ist ein Schutz vor Missbrauch dieses Mail-Formulars.

    Durch Klicken auf den Kopf «Anmeldung senden» unten melden Sie sich für den Kurs an. Nach der Anmeldung erhalten Sie innerhalb von zwei Tagen eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

    Die Daten werden unverschlüsselt an den Web-Server ikeep.com mit Standort in der Schweiz übermittelt. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, dann laden Sie bitte das → Anmeldeformular (PDF) herunter, füllen es aus und schicken es per E-Mail an kurse@ikeep.com oder per Post an: ikeep AG, Fuhrenstrasse 2, CH-3098 Schliern b. Köniz BE, Schweiz. In jedem Fall werden Ihre Angaben von ikeep AG vertraulich behandelt.

    Nach der Anmeldung erhalten Sie innerhalb von 1 – 2 Tagen eine Anmeldebestätigung per E-Mail.